Was esse ich heute?

  • Ich habe heute ein Kilo Erdbeeren gekauft und mit meiner Betreuerin schon über die Hälfte gefuttert. :)

    Heute Abend schnippel ich mir noch welche in Hüttenkäse. :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Erdbeeren mit Käse..... :-/ Was es alles gibt.


    Heute Abend gibt es bei mir Brathering mit Kartoffelsalat (vom Wochenmarkt) und als Nachtisch Vanille-Melone-Eis. Letzteres ist gerade von Bo-Frost gekommen. :)

  • Erdbeeren mit Käse..... :-/ Was es alles gibt.

    Hast Du noch nie Erdbeerquark gegessen? Quark = Frischkäse :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Quark = Frischkäse

    Wenn es so wäre, müsste man ja nicht Beides getrennt verkaufen. Die Konsistenz schon schon noch sehr unterschiedlich, auch wenn der Geschmack ähnlich ist.


    Beides wäre mir für Erdbeeren aber zu dick. Ich bevorzuge Joghurt, Kaffeesahne oder einfach einen Schluck Milch.

  • Wenn es so wäre, müsste man ja nicht Beides getrennt verkaufen.

    Es gibt verschiedene Sorten Frischkäse. Quark ist nur eine davon. Der oben erwähnte Hüttenkäse ist auch ein Frischkäse. :)


    Frischkäse – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte wieder Erdbeeren <3 ich muss die Zeit nutzen solange es sie gibt <3

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir haben heute auch Erdbeeren gegessen. Ich hatte uns 5 Kilo Erdbeeren vom örtlichen Erdbeerbauern geholt und was wir nicht aufgegessen haben, haben wir eingefroren. Nächste Woche hol ich auch wieder welche und was wir dann nicht aufessen, wird zu Marmelade verarbeitet. 😋🍓


    Die Erdbeeren vom Erdbeerbauern sind (zumindest hier) übrigens zehnmal besser als vom Supermarkt und auch noch billiger. Im Supermarkt kosten 400 Gramm Erdbeeren 3,49 Euro und die sind innen weiss und schmecken eher fad, aber beim Erdbeerbauern kosten 500 Gramm Erdbeeren 2,50 Euro und die sind auch innen rot und sind herrlich süss und aromatisch. Wenn ihr also die Möglichkeit habt, die direkt vom Erdbeerbauern zu kaufen, dann solltet ihr das nutzen. 😋🍓

    Touch not the cat bot the glove

  • Wenn ihr also die Möglichkeit habt, die direkt vom Erdbeerbauern zu kaufen, dann solltet ihr das nutzen. 😋🍓

    Hätte ich ein Auto würde ich das tun :) So aber kaufe ich die gleichen Erdbeeren im lokalen Supermarkt für einen Aufpreis.

    Der Bauer beliefert nämlich unser Edeka :D

    Die Erdbeeren sind sooo gut! Alleine der Geruch haut mich um. <3

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir essen heute selbstgemachte Hamburger und als Nachtisch gibt's Vanille-Eis mit eingezuckerten Erdbeeren. 😋🍔🍨

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!