Was esse ich heute?

  • Pljeskavica mit Erbsen, Pommes, Zwiebel und Ajvar :lecker:

    Highlander : Heute ist der Malz-Essig geliefert worden. Ich hatte den etwas süßer in Erinnerung. Das lässt sich aber noch korrigieren. Morgen gibt es dann die "richtigen" Fish&Chips!

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Natürlich nur weil heute der Wartungsintervall für die Mikrowellenklingel anstand.

    wtf? Ich hab da noch nie was gewartet. :/

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung Highlander & Elbenfrau

    Ja, bei uns ist soweit alles okay. Ich hab nur momentan nicht viel Zeit fürs Forum. Wir lichten bei Nicki momentan 'ne grosse Buschecke aus, in der jede Menge Jelängerjelieber und Architektentrost vor sich hinwuchern. Gefühlt kommen wir da nur im Schneckentempo voran.

    Touch not the cat bot the glove

  • Und die Tiere die da drin wohnen? Ist das für die nicht doof?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hab die restlichen Cevapcici gegessen ^^ Was es dazu gab ist logisch. hihi

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Das Mittagessen war heute reichlich: Kartoffelauflauf mit Kabeljau und Bohnen. :lecker:

    Danach habe ich erstmal etwas für meine Fitness getan, bin zum Schwimmen ins Hallenbad Kassel-Süd gegangen.

  • Ich mache mir gleich eine fertige Kartoffelpfanne mit Hähnchenbrust die ich mir gerade noch schnell geholt habe weil ich den Feiertag morgen vergessen hatte.

    Morgen wird dann das in Ruhe gekocht was ich eigentlich heute kochen wollte.

  • Bei mir gibts Gemüselasagne

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!