Was schaut ihr gerade?

  • Ich sehe gerade auf Prime Amazon Video ( dazu hatte mein Sohn mich eingeladen )


    Die Serie 19 : 2

    Ich kann sie empfehlen. Sie ist gemütlich20231230_110346.jpg


    Dann wurde mir aufgrund meiner Auswahl gerade dieser Vorschlag gemacht.

    20231230_105211.jpg


    Das kann ich auch empfehlen. Ich finde es sehr gelungen lustig.


    Ich kann darüber lachen. Und manchmal weiss ich nicht was ich dazu fühle. Da bin ich irritiert was da abgeht. Und weiss nicht ob es echt ist oder geschauspielert.


    Ich finde es aber auf alle Fälle sehr interessant.

    Ich denke ja, ich kann es empfehlen.


    Hoppsi

    Liebe Grüße sagt Klarissa 👋🏻

    2 Mal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der ist so traurig. Da brauche ich ganz viel Taschentücher.

    Traurig finde ich den Film nicht. Das Thema ist zwar "alter Wein in neuen Schläuchen"(RW) aber meiner Meinung nach ansprechend umgesetzt.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Gerade habe ich in das Wiener Neujahrskonzert reingeschaut (bzw. gehört). Es war ganz nett, obwohl ich eigentlich kein großer Klassikfan bin.

    Jetzt läuft das Neujahrsskispringen aus Garmisch-Partenkirchen.

  • Ich gucke heute mal den neuen Tatort.


    Zumindest versuche ich es.

    Die letzten brach ich alle mitten drin ab.

    Diesmal erscheint mir aber die Story vielversprechend zu sein.


    Ich sehe den Tatort in der Mediathek. Da kann man schon früher anfangen. Das gefällt mir.


    20240101_200137.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin noch dabei.


    Ich hab Schwierigkeiten. Muss total viele Pausen machen.


    Wegen dieser Einblendungen.

    Das vertrage ich nicht.


    Aber ich ärger mich deswegen total. Ich mag die Geschichte.

    Ich gucke auf alle Fälle weiter.

    Mir gefällt der Schauspieler auch so gut .

  • Ich sehe gerade die Netflix Serie ( Miniserie mit 8 Folgen )


    " In ewiger Schuld "


    Sie ist spannend.

    Aber auch von den dargestellten Handlungen der Menschen recht verworren, wie ich finde.

    Aber spannend. Ich gucke deswegen weiter. Ich bin neugierig, wer der Mörder ist. Hoppsi.


    Die Story: Zitat von Movie Pilot

    "Im Netflix-Thriller In ewiger Schuld ist eine verwitwete Mutter zutiefst verstört, als die eigentlich zur Überwachung ihres Kindermädchens gedachte Nanny-Cam ein Bild ihres verstorbenen Ehemanns einfängt. Die Geschichte basiert auf dem Roman Fool Me Once von Harlan Coben."

    Zitatende

  • Heute habe ich mir mal wieder einige Doku's angesehen.

    Gerade sehe ich mir in der ARTE-Mediathek "Landwirtschaft von morgen - High-Tech-Farming oder zurück zu den Wurzeln?"

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Heute Abend kommt im ZDF die beliebte Karnevalssendung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". :kappe: Ich werde wohl mal reinschauen.

    Diese Sendung kenne ich (55) ja schon seit Kindertagen. Sie ist fast so alt wie das Fernsehen in Deutschland.

  • Ach herrje..stimmt.. und ich hatte mich schon auf die heuteshow gefreut. :(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!