Was esse ich heute?

  • Ich hatte Nudeln mit Käse und Spinat.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich mache Bratkartoffeln mit Bratmöhren und Spiegelei

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Highlander : Macht nichts. Das baue ich mir dann schon zusammen.

    Steckrüben gab es nur bei meiner Oma, meine Mutter war möglicherweise Traumatisiert (während/nach dem Krieg gab es diese wohl ständig). Ich mag den Geschmack gerne.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Steckrüben gab es nur bei meiner Oma, meine Mutter war möglicherweise Traumatisiert (während/nach dem Krieg gab es diese wohl ständig). Ich mag den Geschmack gerne.

    Wie bei mir mit Gerstensuppe und (gebrannter) Grießsuppe :D Meine Mutter hasst das heute noch. Ich liebe es. Ich habe es auch bei meiner Oma gegessen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte gestern seit vielen Tagen improvisierten Nachtessens mal wieder mein Lieblingsessen. Schweinebraten mit Kartoffelknödeln und Zwiebelsoße. Da noch etwas übrig ist esse ich jetzt zum Frühstück den Rest.

  • Als ich heute Mittag vom Hauptbahnhof in die Kasseler Innenstadt hinunterging, habe ich mal wieder beim traditionsreichen Imbiss Becker`s in der Unteren Königsstraße haltgemacht. Dort gibt es u.a. original Berliner Currywurst. Schmeckt fast so wie in der Hauptstadt! :)

  • Als ich heute Mittag vom Hauptbahnhof in die Kasseler Innenstadt hinunterging, habe ich mal wieder beim traditionsreichen Imbiss Becker`s in der Unteren Königsstraße haltgemacht. Dort gibt es u.a. original Berliner Currywurst. Schmeckt fast so wie in der Hauptstadt! :)

    Wo ist das denn? Ich kann mich an keinen Imbiss mit Deppenapostroph erinnern und auch Google Maps spuckt nichts aus.

    Google selbst hat einen Eintrag aber auch nur "untere Königsstraße".


    Edit: Meinst Du den hier? https://www.hna.de/kassel/jetz…-kult-imbiss-6725324.html

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ah, dann weiß wo das ist. Danke!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir gibt's später Reis mit Gehacktessoße

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!