Frohes neues Jahr! (+Überraschung!)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist zu früh. Das weiß ich :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber da ich gerade mich sehr mit Forenstyles beschäftige habe ich ein Feuerwerkstyle gefunden und mal installiert.

    Wem das nicht zu bunt ist kann es ja mal zwei Tage nutzen. Am 2.1.2024 deaktiviere ich es dann bis nach Weihnachten.


    Ansonsten wünschen wir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Wahnsinn


    Danke Tjal


    Ich probiere es sofort aus.

    Augenblicklich.

    Sofort. Freude

    Oh, ich freu mich drauf.

    Mal gucken obs eckig ist.


    Vielen Dank Tjal

    Das Du Dich so toll kümmerst.


    Hoppsi

    Ich wünsche auch einen guten Rutsch


    Liebe Grüße sagt Klarissa 👋🏻


    Oh jà


    KraWumm


    Das bleibt so bis zum 02.01.2024.

    Es gefällt mir gut zu Silvester.


    Und es ist sogar eckig


    Hopps

    Ich find das auch toll mit Deiner Idee es immer zu den entsprechenden Anlässen zu aktivieren. Das hat so richtig was.


    Hach 😍

    Einmal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach schade


    Muss es leider wieder zurückstellen auf " Night " und " eckig "


    Ich kann so leider nicht schreiben.


    Aber ich habe mir zur Erinnerung einen Screenshot abgespeichert. Trotzdem danke lieber Tjal in Grün

  • Mir ist das auch zu bunt ^^

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Auch der kleine Schornsteinfeger wünscht ein gutes neues Jahr! :party:



    DSCN2079.jpg




    Diese hübschen kleinen Schornsteinfegerfiguren mit den vierblättrigen Kleeblättern (spezielle Züchtung) sind in unserer Region ein beliebtes Mitbringsel zum Jahreswechsel. Man findet sie überall in Blumenläden und Supermärkten. :)

  • Weil ich gleich meine Bezüge auf dem Sofa zum Waschen wechsle ist mir das genug Veränderung und ich teste keinen neuen Style :D


    Aber: danke für die Wünsche und das Angebot und von mir auch allen hier ein gutes Ankommen im Jahr!

  • Frohes neues Jahr!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!