Was esse ich heute?

  • Hmm lecker!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Inzwischen habe ich den spanischen Schinken probiert. Er hat mir gut geschmeckt. Die dünnen Scheiben sind von einer festen Konsistenz. Vielleicht eine Folge der langen Reifung. Ja, ich würde diesen Schinken wieder kaufen. :thumbs_up:

    Spanien ist glaube ich auch ein Land mit einer ausgeprägten "Schinkenkultur".

  • Luftgetrockneter Schinken ist sowieso der Beste. Am besten schmeckt (meiner Meinung nach) hauchdünn geschnittener Ibérico-Schinken (der reift übrigens bis zu 38 Monate!). Der ist gut marmoriert und schön herb-würzig (aber leider auch sauteuer). 😋

    Touch not the cat bot the glove

  • Da ich heute unterwegs war und ein McDonald's in der "Nähe" war, gab es bei mir Cheeseburger mit Pommes und Cola.

    Die Bestellung (Drive In) war, nun... holprig.


    Bei meinem letzten Besuch in einem anderen MD-DriveIn meinte die Person, "warum nehmen sie nicht das Menü das ist günstiger?" Also 2 Cheeseburger, mittelgroße Pommes und mittelgroße Cola.

    Was ich genau dafür bezahlt habe kann ich nicht mehr sagen. Ich dachte mir damals aber "Hui"


    Darum habe ich heute auch ein "Cheesburger Menü" in die Plapperbox gesprochen. Wie gesagt... holprig "knacks, knister ho**, wa** knister vo**"

    Nichts von dem, was ich wollte ist angekommen.


    Am Schalter meinte dann der Mitarbeiter, es gäbe kein Cheesburger-Menü.

    Das ganze hat dann nochmal eine Weile gedauert bis ich die Cheeseburger, die Pommes "nein, ich möchte immer noch weder Majo oder Ketchup dazu" und "nein, keine Eiswürfel in der Cola" endlich im Auto hatte.

    5,99 €


    Vor Ort war ich schon ziemlich genervt. Zumal die Anfahrt mal wieder eher einem Einkreisen war.

    Wenn ich das jetzt so beschreibe muss ich grinsen.


    Gleich Snacke ich den zweiten Burger noch weg.


    Ich war einmal im "Subways". Nie wieder!! :grin:


    Die letzte Portion Lasagne :grin:

    Da liege ich immer noch mit 2 Portionen im TK vorne :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schnitzel mit Pommes.


    tinker , zum Thema MC, Ich fühle mit dir.

    Gefühlt bin ich alle zwei Jahre einmal da und komme mir immer wie eine Außerirdische vor.

    Ich möchte nur Essen holen. Punkt.

    Dann dachte ich über die App ist es vielleicht einfacher. Aber die wollen mich tracken und dann ist da noch ein anderes Funknetz. 🙈😂


    Also, selber kochen.😇

  • Ich wollte heute eigentlich Instant-Ramen mit Garnelengeschmack essen. Aber irgendwie hat das Zeug nicht nach Garnelen, sondern nur nach Zitronengras geschmeckt. Und zwar so extrem, dass ich das Zeug dann kurzerhand entsorgt und ich mir stattdessen Nudeln mit Ei, Zwiebeln, Speck und Ketchup gemacht hab. Das hat eindeutig besser geschmeckt.

    Touch not the cat bot the glove

  • Bei mir gibts nachher Pommes Frites mit Chicken Nuggets und Salat.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich möchte nur Essen holen. Punkt.

    Dann dachte ich über die App ist es vielleicht einfacher. Aber die wollen mich tracken und dann ist da noch ein anderes Funknetz. 🙈😂

    Bei meinem letzten Besuch (und auch der erste seit ca. 10 Jahren) hatte ich mir meinen Kaffee am Selbstbedienungsterminal bestellt. Das hat zwar gute 5 Minuten gedauert, aber ich musste nicht mit Menschen interagieren und nur auf meine Nummer warten. Das geht sicher auch mit Essen. ;)


    Heute gabs Nudeln mit Tomatensoße und vieeeel Käse. Der Käse musste nämlich langsam mal weg.

  • Der Käse musste nämlich langsam mal weg.

    Bei mir herrscht ständig Käsenotstand :)


    Ich brate gerade noch ein paar Zwiebel an und etwas Brot taut auf. Warscheinlich gesellt sich noch ein Schnitzel dazu.

    Die Nudelsuppe war heute doch etwas wenig.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!