• đŸ˜đŸ˜đŸ˜ŒđŸ€


    Wusste das jemand? Windows 10 hat integrierte Smilies.

    Gerade per Zufall durch googlen gefunden und es funktioniert sogar. 8|


    WĂ€re jetzt interessant zu wissen wie das in anderen Betriebssystemen ausschaut.

    Ja, wirklich benutzen können wir die nicht da es keine Beschreibung gibt, aber interessant zu wissen finde ich.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung Ă€ndern wĂŒrde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler ĂŒbersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wozu haben wir dann ĂŒberhaupt eigene Smilies? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung Ă€ndern wĂŒrde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler ĂŒbersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Das wusste ich auch nicht. Wo finde ich die Smilies bei Windows 10 denn?


    Auf dem Handy gibt es auch jede Menge Smilies. Da gibt es auch FrĂŒchte, Tiere und viele andere Dinge. Hier mal ein klitzekleiner Auszug: đŸŽ…đŸŠ„đŸ°đŸŒ‹đŸ§żđŸ‘™đŸ”±đŸł

    ⚓ Home ist where the sea is ⚓

  • Wo finde ich die Smilies bei Windows 10 denn?

    Mit Windowstaste und .

    Dann geht ein MenĂŒ auf. Was die Dinger bedeuten steht da aber dann nicht.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung Ă€ndern wĂŒrde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler ĂŒbersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • đŸ€ł -Ein Duschkopf?

    Ja, schade dass keine Bedeutung dabeisteht.


    -Doch, nach ein paar Sekunden mit dem Mauszeiger daraufzeigen wird eine Bedeutung eingeblendet. Das Emoji oben heißt "Selfie".

  • Mit Windowstaste und .

    Dann geht ein MenĂŒ auf. Was die Dinger bedeuten steht da aber dann nicht.

    Danke! Dann sehe ich mir das demnÀchst mal in aller Ruhe an.


    -Doch, nach ein paar Sekunden mit dem Mauszeiger daraufzeigen wird eine Bedeutung eingeblendet. Das Emoji oben heißt "Selfie".

    Danke fĂŒr die Info!

    ⚓ Home ist where the sea is ⚓

  • Doch, nach ein paar Sekunden mit dem Mauszeiger daraufzeigen wird eine Bedeutung eingeblendet. Das Emoji oben heißt "Selfie".

    Hier im Forum dann aber nicht mehr. Bei den eigenen Smilies sieht man die Bedeutung ja im Mouseover.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung Ă€ndern wĂŒrde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler ĂŒbersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Geht das auch innerhalb eines  Textes


    Offensichtlich ja :)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tinker mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • ï„œ Ahoi!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung Ă€ndern wĂŒrde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler ĂŒbersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • "visuelle Verwirbelung" testen :D


    Oh ich weiß jetzt was gemeint ist lol


    Nochmal in rund

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung Ă€ndern wĂŒrde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler ĂŒbersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ginome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginome mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Okay, dann will ich mir die "visuelle Verwirbelung" auch mal anschauen.


    Donnerlittchen! Das sieht ja lustig aus! 😆

    ⚓ Home ist where the sea is ⚓

    Einmal editiert, zuletzt von Elbenfrau () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elbenfrau mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!